Donnerstag, 19. Juni 2014

Unsere Bonsai-Buxus machen die Runde!

Olá liebe Pflanzenliebhaber,

Die Bonsai-Buxus Bäume müssten euch ja bekannt vorkommen! Diese haben wir vor der Highlight-Wand des Campo Bahia's eingepflanzt. Bussano, der Besitzer von einem Haus hier in Santo André, haben die Bäume daraufhin so gut gefallen, dass er Sie auch haben wollte. 
Durch unsere tolle Zusammenarbeit mit unserer Joint-Venture Baumschule in Sao Paulo war es kein Problem 2 nachzubestellen und Ruck-Zuck waren die Bäume auch schon da. 

Heute sind wir zum Haus gefahren um sie einzupflanzen. Erst einmal musste entschieden werden, welche Position für die Bäume am besten ist. Wir haben uns für den Eingangsbereich entschieden, da sie dort sehr gut zur Geltung kommen und nicht den bösen Ostwind mitbekommen. 

Also konnte angefangen werden zu buddeln:...




Zuerst musste die dicke Rasenschicht abgenommen werden..
 ..dann wurde ein tiefes Loch gebuddelt..

..und der Ballen wurde hineingesetzt..
..dann noch ein bisschen aufräumen und die übrige Erde verteilen..
Und so sieht das Endergebnis aus, wenn man die Einfahrt hochkommt.

..und schon stehen die Bäume :)
Wir, zu sehen mit Leonardo, der Director des Hauses.
Wir hoffen euch hat unsere kleine Fotostory gefallen!

Liebe Grüße,

Nina & Teresa

Keine Kommentare :

Kommentar posten