Montag, 16. Juni 2014

Siiiiieg: GER 4:0 POR!! Unsere Pflanzen haben zum Sieg verholfen :)

Oláááá!!!

GEWONNEEEEEEEEEEEN!! 4:0!! Wer hätte das gedacht! 

Wir sind super happy und freuen uns für die Mannschaft, die einen so guten WM-Start hingelegt hat. Da haben die Portugiesen aber blöd geguckt ;)

Hoffentlich geht die WM für das DFB-Team so erfolgreich weiter und wir können noch viele weitere Siege sehen! 



Auch per Video nochmal: SIEEEEEEG!!
...Fotos:


Die deutschen meninas feuern Ihre Mannschaft an :)
Schon vor dem Spiel waren wir guter Dinge und haben dem Team die Daumen gedrückt!
In der Halbzeit waren dann alle begeistert und feierten das 3:0 für DEUTSCHLAND!!!
Sogar ein Regenbogen, direkt vor dem Campo Bahia, verspricht den goldenen Topf ;)

Also für ALLE Deutschland-Fans: Unterstützt die Mannschaft und feiert den heutigen Sieg!!

Liebe Grüße,

Nina & Teresa

Keine Kommentare :

Kommentar posten