Freitag, 13. Juni 2014

Öffentliches Training der Deutschen Nationalmannschaft! Die Brasilianer sind begeistert vom DFB

Olá liebe Fussball- und Pflanzenfans,

Gestern waren wir beim ersten offiziellen Training des DFB-Teams! Die ganze Gemeinde von Santo André konnte zum Spiel kommen und sich ein eigenes Bild von der Deutschen Mannschaft machen. Es war durchweg gute Stimmung bei den Fans sowie Reportern. 

Die einheimischen Indianer haben am Ende des Trainings die Spieler auf dem Feld mit einem Tanz überrascht und Miro Klose zum Geburtstag gratuliert. Zum Dank haben einige Spieler ihre Trikots an die Indianer verschenkt :)

Hier ein paar interessante Impressionen per Video:

Macht euch gern auch noch mal selber ein Bild vom Training mit unserer kleinen Fotostory....


Hier interviewt RTL gerade einen Brasilianer - der ausnahmsweise mal Englisch beherrscht - und fragt ihn nach seiner Meinung zu dem Team und der Stimmung hier: "Very very good!"
Kurze Teambesprechung bevor es ans trainieren geht...
Teams bilden für die Kraftübung
Poldi und Özil geben ein gutes Team ab! Wer war wohl stärker?! ;)
Tolle Atmosphäre zwischen Indianern und Fussballern!

Ein riesen Ansturm auf Oliver Bierhoff!
Aber er war sehr geduldig und hat fleißig Autogramme geschrieben
Nachdem sich alles beruhigt hatte, haben wir nochmal kurz Hallo gesagt. Die Pflanzen scheinen wohl gut anzukommen :)
Dann ging das Trainingsspiel los und keiner hat sich was geschenkt
Der Trainer hat von der Seite gecoacht..
..und die Spieler haben ihr Bestes gegeben!


Auch Jogi kickt mit
Wir hoffen unsere kleine Reportage übers Training hat euch gefallen und bis ganz Bald, wenn es wieder heißt: Deutschland vor, noch ein Tor

Boa Noite,

Nina & Teresa 

Keine Kommentare :

Kommentar posten