Samstag, 21. Juni 2014

Unser Tipp für das WM 2014 Finale in Brasilien!

Olá liebe Fussball- und Pflanzen-Fans,

wir haben schon lange überlegt wie man Fussball und Pflanzen miteinander vereinen kann. Doch uns ist es natürlich sofort eingefallen: Ein "grüner Fussball"... Warum immer mit einem normalen Fussball kicken, wenn es auch in grün und Natur geht? 
Also haben wir uns ans Basteln gemacht.

Bei der Ansicht des grünen Fussballs haben wir so Lust auf Fussball spielen bekommen, dass wir gleich das Duell "Deutschland gegen Brasilien" ausgetragen haben. Für uns wäre es das Wunsch-Finale! Aber natürlich mit einem klaren Sieger... ;)

Seht selbst welchen Tipp wir für das Finale abgeben und schreibt uns gerne eure Tipps!...



Aufstellung:

Deutschland : Brasilien


Hier das spannende Finale:


Wir hoffen euch gefällt das Ergebnis ;)

Liebe Grüße,
Nina & Teresa

Kommentare :

  1. Ihr seid die Größten! Das wird unserem Team bestimmt den letzten Kick geben für die WM.

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßig - das habt ihr echt super gemacht. Eure Freude und Einsatz wärend der WM kann ja nur den Deutschen zum Finale verhelfen. :-))) und jetzt auch noch ein grüner Fußball- Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ja, wir hoffen, dass Traumfinale mit dem Traumergebnis wird Realität :)

    AntwortenLöschen