Montag, 2. Juni 2014

Nur noch 6 Tage: Das Campo Bahia und der Trainingsplatz warten sehnsüchtig auf das DFB-Team!

Boa tarde liebe WM-Fans!

Es sind nur noch 6 Tage bis das DFB-Team in das Campo Bahia einzieht!!

Sobald der Einzug vollbracht ist, geht es für die Mannschaft direkt auf den nahe liegenden Trainingsplatz zum Training. Der Platz liegt ca. 1 km vom Campo Bahia entfernt, auf einem abgeschirmten Stück Natur in der Nähe des Strandes.

Hier ist Rainer Ernst - in Deutschland bekannt als der Rasen-Flüsterer - der wichtigste Mann für das DFB-Team.
Denn er pflegt den Rasen quasi Tag und Nacht damit die Nationalmannschaft eine perfekte Vorbereitung für die Weltmeisterschafts-Spiele genießen kann.
Vor kurzem wurde noch gewerkelt um die Tore zu optimieren - heute sind sie bereit für alle Art von Schüssen. (Foto by Getty Images)
Rainer Ernst, der Rasen-Flüsterer :) Er sorgt mit Bermuda-Gras vom Typ "Celebration" für erfolgsversprechende Trainings-Bedingungen. (Foto by Getty Images)
Alles auf dem Trainingsplatz verspricht: Deutschland vor, noch ein Tor :)

Wir - inklusive Rainer - sind guter Dinge, dass der Trainingsplatz optimale Voraussetzungen für die Trainingseinheiten der National-Elf bietet und die Jungs dort ordentlich trainieren können um alle Spiele zu gewinnen!!

Abracos,
Teresa & Nina

Keine Kommentare :

Kommentar posten