Mittwoch, 18. Juni 2014

Pressekonferenz & Buchvorstellung: Ulli Lommel - "Campo Bahia - Vision oder Wahnsinn"

Olá liebe Pflanzen- & Fussballfans,

gestern, am 17. Juni 2014, war die Pressekonferenz und Buchvorstellung vom Buch "Campo Bahia - Vision oder Wahnsinn? Die unglaubliche Geschichte des DFB-Camps in Brasilien", verfasst von Ulli Lommel. Leider konnte er selber nicht vor Ort sein, weswegen es eine Live-Übertragung via Skype gab. In dem Buch wird die Entstehungsgeschichte des Campo Bahia's beschrieben. Ulli Lommel hat die Hirmers bei Ihren Aufenthalten in Brasilien begleitet und anschließend die Geschichte aus seiner Sicht der Dinge zu Papier gebracht. Passend zur Weltmeisterschaft ist das Buch fertig und konnte gestern vorgestellt werden.

Da der Raum in der Poussada Victor Hugo ohne jegliche Dekoration noch etwas kahl und leblos aussah, boten wir dem Verlag an mit Orchideen ein bisschen die Atmosphäre zu verschönern. Sie haben sich sehr gefreut und die Orchideen direkt bei den Büchern platziert.

Hier ein paar Eindrücke der Pressekonferenz...:




Auf dem Fernseher ist Ulli Lommel zu sehen. So konnte er live sein Buch vorstellen.
Die Bücher wurden als Geschenk an alle erschienenen Gäste verschenkt.
Der Verleger (vom Europa-Verlag) bedankt sich für die Unterstützung bei der Entstehung des Campo Bahia-Buchs.
Die Gläser sind aufgebaut und die Gäste können kommen. Auch hier haben wir eine von unseren Pflanzen hingestellt :)
Geschenkt!
Wir haben natürlich auch an Euch gedacht und ein paar Extra-Bücher besorgt! Wer Interesse daran hat kann uns gerne einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr beschreibt warum ihr das Buch unbedingt haben müsst. Wir wählen dann die Top 3 Antworten aus und schicken den Gewinnern das Buch zu :)

Boi Noite,
Nina & Teresa

Keine Kommentare :

Kommentar posten