Freitag, 27. Juni 2014

Die DFB-Jungs verbringen einen Tag mit ihren Liebsten; die Spielerfrauen Cathy Fischer und Mandy Capristo freuen sich über unsere Blumensträuße!

Olá liebe Fussball- und Pflanzen-Fans!

Die gängigen Medien haben Euch ja bestimmt bereits berichtet, dass die Jungs der Deutschen Nationalmannschaft heute einen Tag mit ihren Liebsten genießen durften. Aus diesem Anlass waren Spielerfrauen, Familie und Freunde zu Besuch im Campo Bahia.

Da natürlich nicht alle Pärchen, Familien und Freunde den ganzen Tag im Campo Bahia verbringen wollten, haben sich viele aus dem Campo Bahia gewagt. Einige setzten sich ins Restaurant nebenan während andere einen Strandausflug bzw. -spaziergang gemacht haben. 

So auch Mats Hummels mit seiner Freundin Cathy Fischer, die verliebt am Strand entlang schlenderten. Wir trafen die beiden und überreichten Cathy einen brasilianischen Blumenstrauß, über den sie sich wahnsinnig freute. Sie war begeistert, dass wir die Blumenmädchen aus dem Campo Bahia sind, da sie schon von uns gehört hatte. Daher machten wir direkt mal Fotos mit unserem und ihrem Handy..
Wir freuen uns dich getroffen zu haben, Cathy ;) ..und dich Mats natüüürlich auch :)


Schaut mal wen wir noch getroffen haben!...
Die 'Bloggerinnen' unter sich: Cathy Fischer & die Campo Bahia Flowers


Neben Mats und Cathy, spazierten auch Samy Khedira und Lena Gerke sowie Mesut Özil und Mandy Capristo Arm in Arm am Strand entlang. Auch Mandy haben wir einen brasilianischen Blumenstrauß übergeben dürfen. Sie freute sich ebenfalls sehr über die Aufmerksamkeit und strahlte umso mehr in die Kamera, da ihr Schatz, Mesut Özil den Auslöser gedrückt hat ;)



Viele weitere Spieler zeigten sich mit ihren Familien und Freunden am Strand. So kickten Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner mit ihren Freunden mit einem Wasserball hin und her und ließen zusammen mit Miro Klose und seiner Familie Drachen steigen. Auch Jogi Löw machte mit iPod im Ohr einen kurzen Strandausflug an uns vorbei und grüßte wie immer sehr freundlich!

Trotz einiger Fans, die der Deutschen Mannschaft bei dieser Gelegenheit etwas näher kommen wollten (Fotos machen etc.), konnten alle Spieler einen tollen Tag mit ihren Liebsten verbringen. Zumindest haben sie uns fröhlich und lachend den Eindruck vermittelt :)


Gefällt Euch unser Geschenk an die Spielerfrauen? In den kommenden Tagen zeigen wir Euch, wie man diesen Blumenstrauß ganz einfach DIY-typisch nachmachen kann, damit ihr zu Hause einen genau so einen schönen Blumenstrauß haben könnt, wie die Spielerfrauen in Brasilien.

Liebe Grüße vom Fussball-Strand,
Teresa & Nina

Keine Kommentare :

Kommentar posten