Montag, 2. Juni 2014

Dschungelduschen - so sehen die Duschen im Campo Bahia aus! *Exklusiv*

Liebe WM-Fans,

heute haben wir wieder exklusive Bilder aus dem Campo Bahia für Euch!
Wir zeigen Euch unsere Dschungelduschen!! Sehr selten und mal eine nette Abwechslung ;)



Nina zwischen den tollen Orchideen, Areca und Alpina purpurata
Da duscht man sozusagen direkt im Dschungel, wie "unter" Palmen ;)
Auch ohne Dusche funktioniert es - so ist das Gäste-WC doch gleich viel schöner!

Was meint ihr, würdet ihr auch gern mal wie in einem Dschungel duschen? Wir können Euch zu Hause auch gern eine Dschungeldusche zaubern! Schaut doch in den nächsten Tagen mal bei pflanzmich.de vorbei - hier gibt's alle Pflanzen aus dem Campo Bahia auch für die Dschungeldusche in Deutschland ;)

Ciao und boa noite,
Teresa & Nina

Keine Kommentare :

Kommentar posten