Mittwoch, 25. Juni 2014

DFB Pressekonferenz mit Thomas Müller & Oliver Bierhof am 24. Juni 2014

Olá liebe Pflanzen- und Fussballfans,

jeden Tag findet ein paar Meter neben dem Campo Bahia die Pressekonferenz vom DFB statt. Gestern durften wir auch daran teilnehmen! Die Gäste waren Oliver Bierhoff und Thomas Müller, was uns sehr gefreut hat, da diese immer sehr gesprächig und nett in der Öffentlichkeit auftreten.

Die Hauptthematik bei dieser Pressekonferenz war natürlich das Spiel gegen die USA. Alle sind gespannt, wie das amerikanische Team unter der Führung von Jürgen Klinsmann spielen wird. Diesbezüglich wurden Fragen gestellt wie: Welche Taktik werdet ihr anwenden? Wie ist es gegen einen ehemaligen Trainer zu spielen?

Die Antworten dazu findet Ihr in unserem Video ;)



Da kommen Sie rein und wirken ganz entspannt..
Die Reporter lauschen gespannt, was die Beiden zu sagen haben.
Oliver Bierhoff hat gelassen auf jede Frage geantwortet und sehr souverän bei unangenehmen Fragen reagiert.
Nacheinander durften die Reporter ihre Fragen stellen.
Gut gelaunt beantwortete Thomas Müller alle Fragen und war auch nicht genervt, nachdem er zum 1000 mal nach seiner Verletzung gefragt wurde.

Hoffentlich hat euch unser Blogeintrag gefallen und wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt uns einfach :)

Boi Noite,

Nina & Teresa

Keine Kommentare :

Kommentar posten