Freitag, 6. Juni 2014

Nur noch 2 Tage: Die Ruhe vor dem Journalisten-Sturm! Das Pressezelt des Campo Bahias wartet auf sie...

Oi liebe WM-Fans und WM-Journalisten,

es sind nur noch 2 Tage bis die Deutsche Nationalmannschaft in das Campo Bahia einzieht. Und es sind auch nur noch 2 Tage bis sich jeder Journalist für die Zeit der WM in Brasilien eingerichtet haben wird, um fleißig über die Deutsche Nationalelf und jedes WM-Drumherum berichten zu können.

Dafür steht natürlich auch ein Pressezelt bereit, wo Pressekonferenzen mit dem DFB-Team abgehalten werden. Im Anschluss entstehen hier die spannenden Berichte von der Nationalelf - live vor Ort vom Campo Bahia in Santo André.
Hier ein paar Bilder, die Euch verraten wo die Pressekonferenzen stattfinden werden und was Euch Journalisten im Pressezelt beim Resort Costa Brasilis erwartet.

Sonnige Grüße,
Nina & Teresa

Welcome to the DFB Press conferences! 
Hier werden schon bald Jogi Löw & Co. sitzen und hoffentlich nur positive Bilanzen von Trainingseinheiten und Spielen ziehen ;)

Keine Kommentare :

Kommentar posten