Sonntag, 8. Juni 2014

Das DFB-Team ist gut im Campo Bahia angekommen!!

Liebe Nationalmannschaft-Fans,

unsere Jungs sind gut im Campo Bahia angekommen :)
Schick im Anzug und mit guter Laune spazierten sie nach der Fahrt vom Flughafen nach Santo André ins Campo Bahia!

Auf der Fahrt in Mercedes-Kleinbussen vom Flughafen zum neuen WM-Zuhause wurde die Mannschaft natürlich von unzähligen Journalisten aber auch Fans begleitet: Video.

 

Auf der Fähre postete Poldi fröhlich folgendes Foto auf seiner Facebook-Page:
Auf dem Campo Bahia wurden sie von allen Angestellten des Resorts sowie einer tollen Capoeira Gruppe aus Santo André begrüßt, die als brasilianischen Empfang eine stimmungsvolle Show hinlegte. Hier Videos vom Empfang: vom DFB und von Poldi gepostet.

Wir waren live im Campo dabei und haben die Jungs persönlich mit in Empfang genommen.
Thomas Müller freute sich als Reaktion auf unser "Guten Morgen", darüber, dass wir ja auch Deutsche sind und Toni Kroos sagte, dass sie einen guten Flug hatten :)


Wir wünschen dem DFB-Team nun erstmal einen tollen ersten Tag und eine erfolgreiche erste Trainingseinheit am Nachmittag.

Schön, dass ihr endlich da seid, Jungs :)

Ciao,
Teresa & Nina

Keine Kommentare :

Kommentar posten