Samstag, 28. Juni 2014

Blumen für die Schweizer! Viel Erfolg für Ottmar Hitzfeld und seine Jungs!

Olá liebe Fussball- und Pflanzenfans,

seht mal wen wir heute getroffen haben... Ottmar Hitzfeld
Die Schweiz ist ja quasi unser "Nachbar"; einerseits auf die Länder bezogen, andererseits auf die Wohnlage der beiden Hotels der Teams, die nur einen Katzensprung voneinander entfernt sind! 
Aus diesem Grund wollten wir Herrn Hitzfeld als Trainer der Schweizer Nationalmannschaft gerne mit einem Blumenstrauß viel Erfolg für das Achtelfinale und die eventuell weiteren, anstehenden K.O. Spiele wünschen!!
Die europäischen Länder, die noch übrig sind, müssen ja schließlich ein klein wenig zusammen halten ;)

Wie ihr seht hat er sich sehr gefreut und ist guter Dinge für das Spiel gegen Argentinien, wie er uns im kurzen Gespräch verraten hat...

Also toi,toi,toi Schwiitz!

Liebe Grüße,
Nina & Teresa

Keine Kommentare :

Kommentar posten