Samstag, 14. Juni 2014

Jogi Löw und Manuel Neuer im Interview!

Olá liebe WM-Fans!

Wie ihr wisst, sind wir hier um das Campo Bahia mit wahnsinnig tollen Pflanzen auszustatten und unsere Arbeit in jeder Form zu dokumentieren. Natürlich gehört dazu auch die Nationalmannschaft während der WM etwas zu begleiten und bspw. mal an einer Pressekonferenz oder anderen Treffen mit den Spielern teilzunehmen.

Daher zeigen wir Euch heute, wie es aussieht und was für ein Ansturm es ist, wenn der Bundestrainer Joachim Löw und der National-Torwart Manuel Neuer exklusive Interviews für ARD und ZDF an einem vorher 'geheimen Ort' geben!

Allein die Kulisse ist ein Traum, wo sich natürlich auch Jogi und Manu wohl fühlten :)

Jogi Löw war nach dem Interview auch noch so gut gelaunt, dass wir kurz mit ihm sprechen konnten:


Nina: "Schön Sie zu sehen, Herr Löw, geht es Ihnen gut?"...

Herr Löw: "Ja vielen Dank. Ihnen auch? Machen Sie Urlaub hier?"
Nina: "Ja, danke. Nein, wir haben ihr WM-Quartier mit Blumen und Pflanzen ausgestattet."
Herr Löw: "Ach echt?"
Nina: "Ja! Gefallen sie Ihnen?"
Herr Löw: "Ja, total toll!"
Nina: "Wir hoffen, dass wir damit zur schönen Atmosphäre im Campo beitragen konnten!?"
Herr Löw: "Ja, vielen Dank!!"
Nina: "Sehr gerne. Viel Glück für das Spiel gegen Portugal!"
Herr Löw: "Danke!"

...und im Anschluss im ZDF-Interview (5m daneben) ;)
Herr Löw hat einen fitten Eindruck von seinen Jungs, dennoch ist Portugal nicht zu unterschätzen.
Aber er ist natürlich gute Dinge :)
Im Anschluss an die Interviews hat sich Joachim Löw über den Strandweg wieder ins nebenan-gelegene Campo Bahia aufgemacht.
Und kurz darauf kam auch schon Manuel Neuer über den gleichen Strandweg :)
...und stellte sich dem ARD-Interview, bevor er ebenfalls zum ZDF-Interview den Platz wechselte:
Gut gelaunt und am rum-scherzen - super sympathisch!

Auch im Interview versprühte er gute Laune und erzählte, dass sich alle im Team super verstehen!
Jogi Löw zuvor im ARD-Interview...
Genau wie der Bundestrainer, verschwand er im Anschluss an die Interviews über den Strandweg im Campo Bahia.

Sonnige Grüße
Nina & Teresa

Keine Kommentare :

Kommentar posten