Freitag, 23. Mai 2014

Wie kam es eigentlich, dass...?

Olá a todos!

Natürlich wundern sich viele von euch: Wie kommt pflanzmich.de - ein Online Pflanzenversand aus Deutschland - in Brasilen dazu, das Camp der deutschen Nationalmannschaft auszustatten!?
Dies wollen wir euch in diesem Post kurz erklären!

In Hamburg, unserer Heimat, sind wir der Pflanzenpartner vom Dino der Fussballgeschichte überhaupt: dem Hamburger SV! (...Ja - wir sind sehr erleichtert, dass wir NICHT abgestiegen sind... ;))
Beim HSV statten wir das komplette Stadion mit Pflanzen aus und nehmen u.a. auch an Business Meetings für Sponsoren und Partnern teil.
Auf dem Neujahrsempfang 2014
kamen wir mit Oliver Bierhoff ins Gespräch und fragten, ob wir in Brasilien nicht auch etwas mit Pflanzen ausstatten könnten. Nicht einmal verdutzt antwortete er "Na klar, im Quartier der Nationalmannschaft werden bestimmt noch Pflanzen benötigt."

Im nächsten Step haben wir dann Christian Hirmer getroffen - Miteigentümer des Campo Bahias - und haben unsere Fachkenntnisse für das Campo angeboten. Sofort begeistert sagte er uns zu und wenige Zeit später sind wir auch schon nach Brasilien geflogen!

Vor Ort haben wir uns wenig später noch einmal mit Christian und Christiane Hirmer getroffen, Oliver Bierhoff wieder gesehen und auf dem Campo unser kleines Büro eingerichtet :)


So schnell kann es manchmal gehen und wir sind froh, dass es alles so super geklappt hat!
Falls ihr weitere Fragen oder Rückmeldungen zu unserer Story habt, schreibt uns gern.

Sonnige Grüße,
Teresa & Nina

Endlich in Santo André, Brasilien angekommen, wo uns die Deutsche Fahne bereits begrüßte :)
Ein freudiges Wiedersehen mit Christian und Christiane Hirmer.


Auch Oliver Bierhoff war erfreut uns nach dem Treffen in Hamburg in Brasilien wieder zu sehen!

Die wundervoll grüne Ansicht des Campo Bahias vom Strand aus.

Unser kleiner Arbeitsplatz im Campo Bahia

Wir freuten uns über bereits gelieferte Pflanzen, die bald das Campo verschönern würden.

Keine Kommentare :

Kommentar posten