Freitag, 23. Mai 2014

Olá aus Brasilien!

Hallo liebe Fussball- & Pflanzen-Fans!

Willkommen auf unserem WM-Blog! Wir berichten live was in Brasilien zur Zeit der Weltmeisterschaft 2014 los ist und vor allem was im Campo Bahia, dem WM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft, passiert. Es geht um Fussball, aber auch Pflanzenthemen, mit vielen Videos, Interviews und Fotos für Euch.



Wir - Nina und Teresa - vom pflanzmich.de-Team sind dafür zuständig, das Campo Bahia in eine grüne Oase zu verwandeln. Dabei geben wir uns besonders Mühe um unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel mit all unserem Know-How zu unterstützen. Mittlerweile sind es auch nur noch knapp 2 Wochen bis die Spieler am 8. Juni anrücken. Die letzten Orchideen und Kakteen werden jetzt noch platziert und dann steht alles parat für den Einzug der Jungs.

Wir werden regelmäßig Fotostories hochladen, um euch zu zeigen was wir bisher schon geleistet haben und wie das ganze Projekt entstanden ist. Parallel dazu gibt's natürlich auch aktuelle Posts, damit Ihr keine News verpasst! Wir freuen uns auch jederzeit über eure Meinungen, Fragen und Anregungen :)

Also: Viel Spaß mit unserem Blog und bleibt am Ball wenn es heißt: pflanzmich.de goes Brazil!!

Sonnige Grüße,
Nina & Teresa




Keine Kommentare :

Kommentar posten