Dienstag, 8. Juli 2014

Deutschland ist im WM Finale 2014!! Auf geht's nach Rio!

Olá liebe Fussball- und Pflanzenfans,

wir haben gewonneeeeeeeeen!! Was für ein Spiel.... Noch nie in der Fußball-Weltmeisterschaftsgeschichte gab es so einen hohen Sieg in einem Halbfinale.

Mit so einem Sieg hat natürlich keiner gerechnet und wir sind extra zu einem brasilianischem Public Viewing gegangen um die Stimmung der Brasilianer aufzufangen. Wir hatten mit gemischten Gefühlen, ganz viel Spannung und Party gerechnet. Das war innerhalb der ersten paar Minuten des Spiels dann vergessen.
5 Tore nach 29 Minuten, 4 Tore in 6 Minuten! WOW!!!

Wie wir mitbekommen haben, wurden sogar die deutschen Fans mit der Hilfe der Militärpolizei aus dem Stadion begleitet, um zu verhindern, dass die Situation ausufert.

Hier sind ein paar Bilder, welche die Emotionen der Fans etwas rüberbringen. Leider hatten wir keine Pflanze die sie trösten konnte.
Die Brasilianerinnen waren super traurig aber Teresa konnte sich das Lächeln nicht verkneifen  

Aber in Foto Laune waren sie trotzdem ;)

Auch die kleinen haben ihr Trikots rasugeholt...

Und hier ein ganz kleiner Jubel als das Tor für Brasilien fällt:


Hoffen wir mal, dass es am Sonntag genauso gut für uns läuft :)

Bio Noite und feiert noch schön unsere Jungs!

Nina & Teresa


1 Kommentar :

  1. Danke dass ihr uns immer so auf eure Art auf dem laufenden haltet:-) macht viel Freude !

    AntwortenLöschen